Hilfeseiten (FAQs)

Ich habe mein Plesk Zugänge verloren, was kann ich tun?

Sie haben 2 Möglichkeiten um Ihre Zugänge anzufordern:

  1. Passwort vergessen? Funktion ausführen, und ein neuen Password anfordern, dazu benötigen Sie Ihre Login/Username diese wurde unserseits stets mit der Kundennummer angelegt (Beispiel: ctxxxxx) und Ihre Private Mail Adresse die sie bei der Bestellung angegeben haben.
  2. Sie öffnen hier im Ticketsystem ein Ticket im Bereich Kundenservice, und fordern dort komplett neue Zugänge an.
(Wichtige Information seit mehrere Hacker-Angriffen haben wir unsere Sicherheit verdreifacht, unsere Server erstellen automatisch zu unbestimmten Zeiten neue Zugänge. Diese werden Ihnen automatisch an die angegebene Mail-Adresse versendet.
Außerdem schreibt unser Plesk Panel vor sichere Passwörter zu verwenden!


 Letzte Aktualisierung: Thu, 24. Apr 2014 22:00(:00sec)

Bitte Warten Sie kurz!

Bitte Warten Sie kurz... es dauert ein paar Sekunden!